Prinzessin Kate: sanfte Geburt mit Hypnose?

10.07.2013 von Elman in Elmans Hypnose-Blog

Dass das eine tolle Kombination ist, das weiß ich – schließlich macht Paps das ständig… Jetzt hab ich vor Kurzem in den „News“ gesehen, dass auch Kate, ja genau, die aus England, die mal Königin werden soll, das für sich entdeckt hat:

Erst ist sie wegen Schwangerschaftsübelkeit bei einem Hypnotiseur gewesen (leider nicht Thorsten), jetzt soll sie sich sogar auf eine Geburt mit Unterstützung durch Hypnose vorbereiten. Gute Idee, gratuliere… prima Sache, für Mutter und Kind. Wenn Mom sich entspannen kann, vor, während und nach der Geburt, dann geht´s auch dem Kleinen gut, so einfach ist das.

Und das Schöne ist: es ist nicht nur englischen Thronanwärterinnen vorbehalten, jede Mama kann das lernen. Fragt mal Thorsten!

http://www.youtube.com/watch?v=FwBcUAX2piY